Veranstaltungen - Neue Kurse
2021/ 2022

WIR SIND LIVE!

Wir sind unseren Schülerinnen und Schülern sowie allen Familien dankbar für die Geduld und Loyalität – dies hat es uns ermöglicht, während der Pandemie unsere Kurse im Lernzentrum und über Zoom ohne Unterbrechung weiter durchzuführen. Jetzt freuen wir uns sehr, dass sich die Lage zunehmend entspannt und normalisiert und wir damit zum Präsenzunterricht zurückkehren und die Kinder wieder LIVE sehen können! Jedoch ist die Masse der Schüler weiterhin in unseren lehrreichen und spannenden Onlinekursen.
Die Corona-Pandemie war und ist eine große Herausforderung, das vergangene Jahr war aber auch sehr lehrreich und hat in vielerlei Hinsicht unsere Perspektiven geändert. 

Ferien Programme 2021 / 2022

Wir unterrichten im Präsenzkurs oder auf Wunsch "Online" ,
gilt nicht für Theaterprogramm und Country Week, dieses finden ausschließlich im Präsenzkurs statt!

Ferienprogramm in Neufahrn !

5-Tage English Through Drama 2021
Buchbar ist ein Platz im Zeitraum vom 1. bis 5. Nov 2021.
Da meine Kolleginnen ebenfalls vor Ort sind, können wir auch verschiedene Levels gemeinsam unterrichten.
Selbstverständlich kann Ihr Kind mit Freunden das Theater alleine buchen. 
Anmeldung erhalten Sie per E-Mail!

Ferientheater Informationen
Angry and tired schoolgirl studying with a pile of books on her desk

Online Teenager

Englisch Kurs!

Dienstag 2.11. bis Donnerstag 4.11.2021!
PEPPE DEINE GRAMMATIK AUF!

Lockdown und kaum noch Englischunterricht in der Schule, du hast das Gefühl, du hast den Anschluss verpasst? Das ändern wir jetzt!

Drei Tage Challenge- insgesamt 12 Unterrichtseinheiten
drei mal mit Lehrer und drei mal Zugriff auf Onlinematerial.

Teenager Intensivkurs mehr Informationen!
Country music festival live concert or rodeo with cowboy hat and boots in barn background

14.8. bis 19.8.2022

Country Week, nur für sattelfeste Reiter geeignet.

Country Week Informationen

Neuer Englischkurs B2 Kursstart im November 2021
Kurstag Samstag 16.00 Uhr!


Englisch für Teens

Die Teen-English-Kurse sind so aufgebaut, dass die Jugendlichen gar nicht merken im Unterricht zu sein In jedem Kurs gibt es exklusive Popsongs und eine Geschichte, die sich wie ein roter Faden durch die einzelnen Unterrichtsstunden zieht. Die Lieder und Geschichten sind unterhaltsam und behandeln Themen, die Jugendliche interessieren. Teen English entspricht den Lernstufen A1 bis B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen.

In kleinen Lerngruppen von maximal acht Schülern, sind die Jugendlichen unter individueller Anleitung von engagierten Lehrkräften. Sie lernen, sich auf Englisch auszudrücken und bereiten sich auf ihre Abschlussprüfungen vor.

Mehr erfahren für Kinder 4 bis 6 Klassen